21.05.2007 - Die Frankfurter Unit der Argonauten G2 hat sich im Pitch um den Online-Etat von Vivo, der neuen Marke von Villeroy & Boch, gegen mehrere Bewerber durchgesetzt.
Die von den Argonauten konzipierte, designte und programmierte Vivo-Website ist bereits online. Auf ihr wird die gesamte Produktpalette präsentiert. Außerdem werden den Besuchern diverse Downloads sowie die Teilnahme an einem Gewinnspiel angeboten. Das Online-Angebot soll in den kommenden Wochen mit einer Bannerkampagne beworben werden. Weitere Maßnahmen seien in Planung, so die Agentur.
Der saarländische Porzellanhersteller Villeroy & Boch will mit Vivo eine junge Zielgruppe ansprechen. Das Produktsortiment umfasst Geschirr, Accessoires und Besteck.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de