Argonauten G2 bringen Vivo ins Netz

21.05.2007 - Die Frankfurter Unit der Argonauten G2 hat sich im Pitch um den Online-Etat von Vivo, der neuen Marke von Villeroy & Boch, gegen mehrere Bewerber durchgesetzt.

Die von den Argonauten konzipierte, designte und programmierte Vivo-Website ist bereits online. Auf ihr wird die gesamte Produktpalette präsentiert. Außerdem werden den Besuchern diverse Downloads sowie die Teilnahme an einem Gewinnspiel angeboten. Das Online-Angebot soll in den kommenden Wochen mit einer Bannerkampagne beworben werden. Weitere Maßnahmen seien in Planung, so die Agentur.

Der saarländische Porzellanhersteller Villeroy & Boch will mit Vivo eine junge Zielgruppe ansprechen. Das Produktsortiment umfasst Geschirr, Accessoires und Besteck.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de