16.05.2007 - Neo@Ogilvy, das globale Digital- und Direct-Media-Netzwerk von Ogilvy, ist ein Bündnis mit SEM Director, einem Anbieter von Automatisierungslösungen für Suchmaschinen-Marketing, eingegangen.
Die Partnerschaft soll Kunden-Management und die Messung von integrierten Suchmaschinen-Marketing (SEM) auf globaler Ebene ermöglichen. Während SEM Director dabei seinen Kunden die Planung und Schaltung weltweiter Kampagnen über Neo@Ogilvy möglich macht, nutzen letztere die Technologien des San Diegoer Unternehmens um die Effektivität ihrer Kampagnen zu steigern.
Beide Unternehmen hatten bereits für internationale Unternehmen wie IBM und Lenovo zusammengearbeitet. Nun soll die Kooperation ausgebaut werden.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de