14.05.2007 - Ab Herbst diesen Jahres bietet die Bayerische Akademie für Werbung und Marketing (BAW) einen neuen Studiengang Dialogmarketing an.
Das Studium beginnt am 28. September in München. An 28 Studienwochenenden können die Studenten sich dann zum Dialogmarketing-Fachwirt ausbilden lassen. Abgeschlossen wird das Studium mit einer Diplom-Arbeit.
Der neue Studiengang sei konsequent cross-medial ausgelegt und beinhaltet sowohl klassische Direktmarketing-Elemente wie Mailing, Katalog und Telemarketing als auch neuere digitale Medien wie Blogs, In-Games-Advertising und E-Commerce. Den methodischen Unterbau bilden dabei der BAW-Marketing-Management-Prozess und die Dialogmethode nach Prof. Siegfried Vögele.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de