14.05.2007 - Der Dialogmarketing-Dienstleister GHP betreut ab Juni alle Happy-Digits-Kunden. GHP ist für die Inbound-Telefonie, die Posteingangsbearbeitung und das Backoffice zuständig.
Insgesamt umfasst das Happy-Digits-Programm von Customer Advantage Program (CAP) rund 29 Millionen Kundenkarten. CAP betreibt außerdem die Kundenprogramme von Topas und T-Com Friends. GHP will für den Auftrag 70 neue Arbeitsplätze schaffen. Kurz zuvor hatte sich GHP einen Großauftrag der Deutschen Bahn gesichert, die mit dem CAP-Konkurrenten Loyalty Partner (Payback) zusammenarbeitet.
Der neue Auftrag bedeutet einen weiteren Ausbau der Dienstleistungen für den Kunden CAP. "Die konsequente Erweiterung von ineinandergreifenden Prozessen wie Mailing-Produktion, Bonuskartenproduktion und Erfassungsdienstleistung bietet erhebliche Vorteile für unseren Kunden CAP, aus Prozess- und Kostensicht", sagte Roland Wacker, Vertriebsleiter und Prokurist der GHP Services Division. "Zudem ist dieser Schritt verbunden mit einer weiteren Verbesserung der Servicequalität für alle Happy-Digits-Teilnehmer und wird koordiniert durch ein zentrales Projektmanagement."
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