10.05.2007 - Philipp von Stülpnagel (Sumo) und Marcus Koch (Suchtreffer) bringen den Teilnehmern an zwei Tagen Tricks zur Erreichung von Top-Platzierungen und der Steuerung von Sponsored Links-Kampagnen bei.
Neben der ausführlichen Behandlung der Themen Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung zeigen die beiden Experten am 8. und 9. Juni in Köln, wie eine Google-Kampagne eingerichtet wird und wie man diese erfolgreich steuert. Weitere Themen sind Mess- und Controllingverfahren im Suchmschinenmarketing sowie Long Tail Targeting und die praktischen Auswirkungen auf die Werbeplanung.
Philipp von Stülpnagel ist Geschäftsführender Gesellschafter der Sumo GmbH und Leiter des Arbeitskreises Suchmaschinen-Marketing im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).Marcus Koch ist Vorstand Marketing/Vertrieb bei der Suchtreffer AG und Lehrbeauftragter für Suchmaschinenmarketing an der Hochschule Furtwangen University und Mitglied im Gesamtvorstand des BVDW.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de