ONEtoONE-Seminar: Suchmaschinenmarketing

10.05.2007 - Philipp von Stülpnagel (Sumo) und Marcus Koch (Suchtreffer) bringen den Teilnehmern an zwei Tagen Tricks zur Erreichung von Top-Platzierungen und der Steuerung von Sponsored Links-Kampagnen bei.

Neben der ausführlichen Behandlung der Themen Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung zeigen die beiden Experten am 8. und 9. Juni in Köln, wie eine Google-Kampagne eingerichtet wird und wie man diese erfolgreich steuert. Weitere Themen sind Mess- und Controllingverfahren im Suchmschinenmarketing sowie Long Tail Targeting und die praktischen Auswirkungen auf die Werbeplanung.

Philipp von Stülpnagel ist Geschäftsführender Gesellschafter der Sumo GmbH und Leiter des Arbeitskreises Suchmaschinen-Marketing im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).Marcus Koch ist Vorstand Marketing/Vertrieb bei der Suchtreffer AG und Lehrbeauftragter für Suchmaschinenmarketing an der Hochschule Furtwangen University und Mitglied im Gesamtvorstand des BVDW.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de