Neubesetzungen bei Trade Doubler

09.05.2007 - Andreas Bernström (33) wird neuer Chief Operator Officer (COO) beim schwedischen Online-Marketing-Dienstleister Trade Doubler.

Bernström ist für das operative Geschäft zuständig und übernimmt europaweite Aufgaben. Der Betriebswirt ist bereits seit dem Jahr 200 bei Trade Doubler tätig und war bislang als Managing Director für die Märkte Großbritannien und Irland zuständig.

Außerdem wurde Anders Fritz-Carlsen zum neuen Regional Director Skandinavien berufen. Fritz-Carlsen, zuletzt Managing Director für Dänemark bei Trade Doubler, soll die Position des Unternehmens auf dem skandinavischen Markt ausbauen.Beide führen ihre bisherigen Aufgaben weiterhin aus, bis Nachfolgekandidaten für ihren Stellen gefunden sind.Trade Doubler bietet leistungsbasierte digitale Marketinglösungen an. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Schweden, es unterhält Niederlassungen in 15 Ländern. Zum Kundenstamm gehören unter anderem der Apple Store, Dell, Ebay und Kelkoo.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de