Neubesetzungen bei Trade Doubler

09.05.2007 - Andreas Bernström (33) wird neuer Chief Operator Officer (COO) beim schwedischen Online-Marketing-Dienstleister Trade Doubler.

Bernström ist für das operative Geschäft zuständig und übernimmt europaweite Aufgaben. Der Betriebswirt ist bereits seit dem Jahr 200 bei Trade Doubler tätig und war bislang als Managing Director für die Märkte Großbritannien und Irland zuständig.

Außerdem wurde Anders Fritz-Carlsen zum neuen Regional Director Skandinavien berufen. Fritz-Carlsen, zuletzt Managing Director für Dänemark bei Trade Doubler, soll die Position des Unternehmens auf dem skandinavischen Markt ausbauen.Beide führen ihre bisherigen Aufgaben weiterhin aus, bis Nachfolgekandidaten für ihren Stellen gefunden sind.Trade Doubler bietet leistungsbasierte digitale Marketinglösungen an. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Schweden, es unterhält Niederlassungen in 15 Ländern. Zum Kundenstamm gehören unter anderem der Apple Store, Dell, Ebay und Kelkoo.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de