DDV: "Dialogmarketing-Perspektiven" erschienen

04.05.2007 - Zum 1. wissenschaftlichen Kongress, den der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) im vergangenen Oktober organisiert hatte, ist jetzt ein Tagungsband erschienen. Dieses Jahr ist ein weiterer Kongress geplant.

Die Beiträge des Tagungsbandes mit dem Titel "Dialogmarketing Perspektiven 2006/2007" beleuchten das Dialogmarketing aus unterschiedlichen Perspektiven. Themen sind unter anderem: Dialogmarketing als Brückenwissenschaft, erkenntniswissenschaftliche Implikationen für das Dialogmarketing, rechtliche Fragen und Status quo des E-Mail-Marketing und interkulturelle Einflüsse auf die Online-Kommunikation. Die Veröffentlichung kann direkt im DDV-Shop bestellt werden.

Der 2. wissenschaftliche interdisziplinäre Kongress wird am 26. September in der Goethe-Universität in Frankfurt veranstaltet. Er richtet sich an Wissenschaftler, Anwender und Dienstleister im Direktmarketing.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de