DDV: "Dialogmarketing-Perspektiven" erschienen

04.05.2007 - Zum 1. wissenschaftlichen Kongress, den der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) im vergangenen Oktober organisiert hatte, ist jetzt ein Tagungsband erschienen. Dieses Jahr ist ein weiterer Kongress geplant.

Die Beiträge des Tagungsbandes mit dem Titel "Dialogmarketing Perspektiven 2006/2007" beleuchten das Dialogmarketing aus unterschiedlichen Perspektiven. Themen sind unter anderem: Dialogmarketing als Brückenwissenschaft, erkenntniswissenschaftliche Implikationen für das Dialogmarketing, rechtliche Fragen und Status quo des E-Mail-Marketing und interkulturelle Einflüsse auf die Online-Kommunikation. Die Veröffentlichung kann direkt im DDV-Shop bestellt werden.

Der 2. wissenschaftliche interdisziplinäre Kongress wird am 26. September in der Goethe-Universität in Frankfurt veranstaltet. Er richtet sich an Wissenschaftler, Anwender und Dienstleister im Direktmarketing.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de