04.05.2007 - Zum 1. wissenschaftlichen Kongress, den der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) im vergangenen Oktober organisiert hatte, ist jetzt ein Tagungsband erschienen. Dieses Jahr ist ein weiterer Kongress geplant.
Die Beiträge des Tagungsbandes mit dem Titel "Dialogmarketing Perspektiven 2006/2007" beleuchten das Dialogmarketing aus unterschiedlichen Perspektiven. Themen sind unter anderem: Dialogmarketing als Brückenwissenschaft, erkenntniswissenschaftliche Implikationen für das Dialogmarketing, rechtliche Fragen und Status quo des E-Mail-Marketing und interkulturelle Einflüsse auf die Online-Kommunikation. Die Veröffentlichung kann direkt im DDV-Shop bestellt werden.
Der 2. wissenschaftliche interdisziplinäre Kongress wird am 26. September in der Goethe-Universität in Frankfurt veranstaltet. Er richtet sich an Wissenschaftler, Anwender und Dienstleister im Direktmarketing.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de