DMM setzt interaktiven Spot für Maxda um

03.05.2007 - Der hessische Direktmarketing-Spezialist DMM hat einen TV-Direct-Response-Spot für den Kunden Maxda entwickelt, der auch im Internet umgesetzt wird.

Bis zum 16. Mai läuft der Spot für den Kreditvermittler Maxda. Unter dem Motto "bei Anruf Geld" sollen Interessenten zum Hörer greifen, nachdem sie den Werbefilm gesehen haben. Der 60-Sekünder, der in Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Carat Direct umgesetzt wurde, läuft insgesamt 700-mal auf Kabel 1, Das Vierte, regionalen RTL-Programmen und Rhein-Main-TV. Das Budget liegt im unteren sechsstelligen Bereich. Ein externes Call-Center nimmt Kundenanrufe rund um die Uhr entgegen.

Im nächsten Schritt wird der Spot für die Internetnutzung umgearbeitet, Interessenten können dann per E-Mail reagieren. Auch die Affiliate-Partner, die mit Maxda im Netz zusammenarbeiten, sollen den Spot für ihre Werbung nutzen können. Wer umgekehrt auf die Video-Werbung auf einer Partner-Site klickt, kommt direkt zum Online-Antrag des Kreditvermittlers.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de