03.05.2007 - Der hessische Direktmarketing-Spezialist DMM hat einen TV-Direct-Response-Spot für den Kunden Maxda entwickelt, der auch im Internet umgesetzt wird.
Bis zum 16. Mai läuft der Spot für den Kreditvermittler Maxda. Unter dem Motto "bei Anruf Geld" sollen Interessenten zum Hörer greifen, nachdem sie den Werbefilm gesehen haben. Der 60-Sekünder, der in Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Carat Direct umgesetzt wurde, läuft insgesamt 700-mal auf Kabel 1, Das Vierte, regionalen RTL-Programmen und Rhein-Main-TV. Das Budget liegt im unteren sechsstelligen Bereich. Ein externes Call-Center nimmt Kundenanrufe rund um die Uhr entgegen.
Im nächsten Schritt wird der Spot für die Internetnutzung umgearbeitet, Interessenten können dann per E-Mail reagieren. Auch die Affiliate-Partner, die mit Maxda im Netz zusammenarbeiten, sollen den Spot für ihre Werbung nutzen können. Wer umgekehrt auf die Video-Werbung auf einer Partner-Site klickt, kommt direkt zum Online-Antrag des Kreditvermittlers.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de