DMM setzt interaktiven Spot für Maxda um

03.05.2007 - Der hessische Direktmarketing-Spezialist DMM hat einen TV-Direct-Response-Spot für den Kunden Maxda entwickelt, der auch im Internet umgesetzt wird.

Bis zum 16. Mai läuft der Spot für den Kreditvermittler Maxda. Unter dem Motto "bei Anruf Geld" sollen Interessenten zum Hörer greifen, nachdem sie den Werbefilm gesehen haben. Der 60-Sekünder, der in Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Carat Direct umgesetzt wurde, läuft insgesamt 700-mal auf Kabel 1, Das Vierte, regionalen RTL-Programmen und Rhein-Main-TV. Das Budget liegt im unteren sechsstelligen Bereich. Ein externes Call-Center nimmt Kundenanrufe rund um die Uhr entgegen.

Im nächsten Schritt wird der Spot für die Internetnutzung umgearbeitet, Interessenten können dann per E-Mail reagieren. Auch die Affiliate-Partner, die mit Maxda im Netz zusammenarbeiten, sollen den Spot für ihre Werbung nutzen können. Wer umgekehrt auf die Video-Werbung auf einer Partner-Site klickt, kommt direkt zum Online-Antrag des Kreditvermittlers.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de