27.04.2007 - Die Agentur Maxzwo will in einem Workshop Marketinginnovationen kritisch unter die Lupe nehmen. Das Motto lautet "Hot or Not".
Zu der Veranstaltung am 23. Mai sind Referenten wie Michael Finke, Leiter des internationalen Kunden- und Handelsmarketings bei Audi, geladen. Er spricht über weltweite Dialogmarketing-Strategien des Konzerns. Prof. Dr. Heinrich Holland, Dozent an der Deutschen Dialog Akademie, stellt aktuelle Studienergebnisse zu neuen Formen der Marketingkommunikation vor. Reales Marketing im virtuellen Raum zeigt Sebastian Küpers, Berater und Virtual Architect bei Pixelpark, am Beispiel von Second Life auf. Der Workshop schließt mit einer Podiumsdiskussion. Veranstaltungsort ist der 13. Stock des Münchner Mercedes-Benz Towers. Weitere Informationen unter
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de