Deutsche Agenturen räumten in Montreux ab

26.04.2007 - Beim internationalen Werbefestival Golden Award of Montreux nahmen Kreative aus Deutschland insgesamt 17 Goldmedaillen mit nach Hause.

Der Wettbewerb zeichnete neben Kampagnen in den klassischen Kategorien auch überzeugende Arbeiten in den Sparten Web, Crossmedia und Direct Marketing aus. Gold für Internet-Kampagnen ging dabei an Interone Worldwide (BMW), Neue Digitale (Adidas Group), Tribal DDB (Congster) und Scholz und Volkmer (für die Eigenkampagne Geschenkedenken).

In der Abteilung Crossmedia teilten sich die Agenturen Heimat Berlin, Crossmedia und Mediascale den Gold-Award für die Ron-Hammer-Kampagne (Hornbach).

Wunderman freute sich ebenfalls über Gold für die Direktmarketing-Kampagne "A Touch of Lisbon" (Lufthansa).Der Golden Award wird seit 1989 in Montreux verliehen und verzeichnete in diesem Jahr Einsendungen aus 34 Ländern.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de