26.04.2007 - Beim internationalen Werbefestival Golden Award of Montreux nahmen Kreative aus Deutschland insgesamt 17 Goldmedaillen mit nach Hause.
Der Wettbewerb zeichnete neben Kampagnen in den klassischen Kategorien auch überzeugende Arbeiten in den Sparten Web, Crossmedia und Direct Marketing aus. Gold für Internet-Kampagnen ging dabei an Interone Worldwide (BMW), Neue Digitale (Adidas Group), Tribal DDB (Congster) und Scholz und Volkmer (für die Eigenkampagne Geschenkedenken).
In der Abteilung Crossmedia teilten sich die Agenturen Heimat Berlin, Crossmedia und Mediascale den Gold-Award für die Ron-Hammer-Kampagne (Hornbach).
Wunderman freute sich ebenfalls über Gold für die Direktmarketing-Kampagne "A Touch of Lisbon" (Lufthansa).Der Golden Award wird seit 1989 in Montreux verliehen und verzeichnete in diesem Jahr Einsendungen aus 34 Ländern.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de