Deutsche Agenturen räumten in Montreux ab

26.04.2007 - Beim internationalen Werbefestival Golden Award of Montreux nahmen Kreative aus Deutschland insgesamt 17 Goldmedaillen mit nach Hause.

Der Wettbewerb zeichnete neben Kampagnen in den klassischen Kategorien auch überzeugende Arbeiten in den Sparten Web, Crossmedia und Direct Marketing aus. Gold für Internet-Kampagnen ging dabei an Interone Worldwide (BMW), Neue Digitale (Adidas Group), Tribal DDB (Congster) und Scholz und Volkmer (für die Eigenkampagne Geschenkedenken).

In der Abteilung Crossmedia teilten sich die Agenturen Heimat Berlin, Crossmedia und Mediascale den Gold-Award für die Ron-Hammer-Kampagne (Hornbach).

Wunderman freute sich ebenfalls über Gold für die Direktmarketing-Kampagne "A Touch of Lisbon" (Lufthansa).Der Golden Award wird seit 1989 in Montreux verliehen und verzeichnete in diesem Jahr Einsendungen aus 34 Ländern.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de