Burda Direct Interactive erweitert Portfolio

17.04.2007 - Die Burda Direct Interactive baut ihre Leistungen im Suchmaschinen-Marketing aus.

Das Unternehmen möchte entsprechende Kampagnen nicht mehr nur zu eigenen Zwecken nutzen, sondern zukünftig auch als Dienstleistung für Businesskunden anbieten. Die Suchmaschinen-Kampagnen werden dabei mithilfe eines komplexen Reportings und anhand einer Return of Investment-Analyse gesteuert und optimiert. Kontinuierliche auf den Analysen basierende Anpassungen sollen den Erfolg und damit die Rendite steigern.Das Tochterunternehmen der Offenburger Dialogmarketing-Agentur Burda Direct ist in den Bereichen Zielgruppenmarketing, Online-Marketing und E-Business-Lösungen tätig. Zum Kundenstamm gehören unter anderem Karstadt Quelle, BMW Group, Amazon.de und Xing.

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    Dominique Korschinek
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    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

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