Burda Direct Interactive erweitert Portfolio

17.04.2007 - Die Burda Direct Interactive baut ihre Leistungen im Suchmaschinen-Marketing aus.

Das Unternehmen möchte entsprechende Kampagnen nicht mehr nur zu eigenen Zwecken nutzen, sondern zukünftig auch als Dienstleistung für Businesskunden anbieten. Die Suchmaschinen-Kampagnen werden dabei mithilfe eines komplexen Reportings und anhand einer Return of Investment-Analyse gesteuert und optimiert. Kontinuierliche auf den Analysen basierende Anpassungen sollen den Erfolg und damit die Rendite steigern.Das Tochterunternehmen der Offenburger Dialogmarketing-Agentur Burda Direct ist in den Bereichen Zielgruppenmarketing, Online-Marketing und E-Business-Lösungen tätig. Zum Kundenstamm gehören unter anderem Karstadt Quelle, BMW Group, Amazon.de und Xing.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de