17.04.2007 - Die Burda Direct Interactive baut ihre Leistungen im Suchmaschinen-Marketing aus.
Das Unternehmen möchte entsprechende Kampagnen nicht mehr nur zu eigenen Zwecken nutzen, sondern zukünftig auch als Dienstleistung für Businesskunden anbieten. Die Suchmaschinen-Kampagnen werden dabei mithilfe eines komplexen Reportings und anhand einer Return of Investment-Analyse gesteuert und optimiert. Kontinuierliche auf den Analysen basierende Anpassungen sollen den Erfolg und damit die Rendite steigern.Das Tochterunternehmen der Offenburger Dialogmarketing-Agentur Burda Direct ist in den Bereichen Zielgruppenmarketing, Online-Marketing und E-Business-Lösungen tätig. Zum Kundenstamm gehören unter anderem Karstadt Quelle, BMW Group, Amazon.de und Xing.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de