11.04.2007 - Die Mindmatics AG gewinnt Pepsi Co Deutschland als Neukunden und startet eine Mobile-Marketing-Kampagne für den Getränkehersteller.
Kernstück der Aktion ist der "Pepsi Emoticon Guide". Auf dem dazugehörigen Wap-Portal findet der User Wissenswertes über die Kampagne und verschiedenen Mobile Content. So kann der Nutzer etwa farbige Handy-Logos, Handy-Grußkarten, Klingeltöne und besagten "Emoticon Guide" kostenlos herunterladen. Letzterer beinhaltet ein "Emoticon-Lexikon", "SMS-Abkürzungen" und eine Download-Gallery. Der Zugriff auf die Seite erfolgt über einen WAP-Push-Link, den die Konsumenten per SMS erhalten.Unterstützt wird die Kampagne durch den neuen Spot "Destinies", der ab April 2007 auf der Homepage und ab Mai 2007 in den Kinos zu sehen sein wird.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de