Welte wird Chef von Bild-T-Online

05.04.2007 - Philipp Welte ist neuer Vorstandschef der Bild.T-Online AG in Berlin.

von Joachim Graf

Zusätzlich ist der 45-Jährige als Mitglied der Verlagsgeschäftsführung der Zeitungsgruppe Bild für die Expansion von Bild in Digitalen Märkten verantwortlich. Dazu gehören neben dem Ausbau der Nachrichten-Site Bild.T-Online auch die Entwicklung neuer medialer Angebote, unter anderem in den Bereichen IP-TV und digitales Fernsehen. Darüber hinaus soll Welte weitere Vermarktungspotenziale der "Bild"-Marke außerhalb des Printbereichs erschließen.

Philipp Welte war bisher Chef der Axel Springer News GmbH. Er folgt auf Gregor Stemmle, der als Managing Director zur Bild-T-Online-Mutter Axel Springer wechselt. Der 40-Jährige ist dort künftig für die Betreuung der großen Anzeigenkunden verantwortlich.

Außerdem gründet Axel Springer ein Marketing-Board mit Sitz in Berlin. Vorsitzender ist Christian Nienhaus, Vorsitzender der Verlagsgeschäftsführung der Zeitungsgruppe Bild. Weitere Mitglieder sind neben Philipp Welte Dr. Andreas Wiele, Vorstand Zeitschriften und Internationales bei Axel Springer sowie Peter Würtenberger, Verlagsgeschäftsführer Zeitungsgruppe Welt/Berliner Morgenpost.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de