UIM und GfK starten Targeting-Produkt

22.03.2007 - Der Online-Vermarkter United Internet Media hat zusammen mit dem Marktforscher GfK ein neues Targeting-Tool entwickelt.

von Susanne C. Steiger

Das Produkt mit dem Namen Web.de Consumer ermöglicht laut UIM die präzise Abbildung von Zielgruppen nach realem Kaufverhalten und eine direkte Zielgruppenansprache ohne Streuverlust.

Web.de Consumer gibt es in vier Varianten: Das "Easy"-Angebot ermöglicht Werbetreibenden ihre Fast-Moving-Consumer-Goods-Zielgruppe aus neun Warenhauptgruppen auszuwählen und diese in der vollen Reichweite von UIM anzusprechen. Bei "Advanced" können Warengruppen mit Zielgruppentypologien kombiniert werden. Bei "Individual" definieren FMCB- und Handelswerbetreibende in Kooperation mit der GfK unternehmensindividuelle Zielgruppen für ihre Produkte. Und mit "Expert" können weitere Bausteine aus der GfK-Toolbox gebucht werden, um die Zielgruppenansprache zu optimieren.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de