15.02.2007 - Die Postbank will ihre Premium-Kunden stärker an sich binden. Gemeinsam mit der Direktmarketing-Agentur DNS startet die Postbank nun das Select-Programm.
Nach Auskunft von Marion Dalmyn, Postbank-Abteilungsdirektorin für Direktmarketing, ist Select ein Betreuungs- und Kommunikationskonzept für gute Postbank-Kunden. So genannte Sales-Lead-Marketing-Pakete sollen zunächst den regionalen Vertrieb motivieren, informieren und aktivieren. Sie umfassen ein komplettes Programm von Marketingaktivitäten. Jeder Vertriebsmitarbeiter kann Mailings on demand oder Aktionsmailings personalisiert abrufen und einsetzen.
Mit dem neuen Select-Programm können sich die Kunden dann nach Darstellung der Postbank ihre Vorteile selbst erschließen. Das Welcome-Package beinhaltet einen Safe, der mit einem persönlichen Schlüssel geöffnet werden kann. Konzept und Realisation erfolgen bei DNS in einem 10-köpfigen Team, das auch Tui und Philips betreut.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de