Postbank vertraut auf DNS

15.02.2007 - Die Postbank will ihre Premium-Kunden stärker an sich binden. Gemeinsam mit der Direktmarketing-Agentur DNS startet die Postbank nun das Select-Programm.

Nach Auskunft von Marion Dalmyn, Postbank-Abteilungsdirektorin für Direktmarketing, ist Select ein Betreuungs- und Kommunikationskonzept für gute Postbank-Kunden. So genannte Sales-Lead-Marketing-Pakete sollen zunächst den regionalen Vertrieb motivieren, informieren und aktivieren. Sie umfassen ein komplettes Programm von Marketingaktivitäten. Jeder Vertriebsmitarbeiter kann Mailings on demand oder Aktionsmailings personalisiert abrufen und einsetzen.

Mit dem neuen Select-Programm können sich die Kunden dann nach Darstellung der Postbank ihre Vorteile selbst erschließen. Das Welcome-Package beinhaltet einen Safe, der mit einem persönlichen Schlüssel geöffnet werden kann. Konzept und Realisation erfolgen bei DNS in einem 10-köpfigen Team, das auch Tui und Philips betreut.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de