Arbomedia befördert Sigl

06.02.2007 - Alexander Sigl (33) ist neu im Vorstand der Arbomedia AG. Als Vorstand Diversifikation ist er für die neuen Geschäftsfelder des Werbezeitenvermarkters zuständig.

Sigl übernimmt die Vorstandsposition zusätzlich zu seiner Funktion als Geschäftsführer von Arbovision, der Diversifikationstochter der Unternehmensgruppe. Im Bereich Diversifikation bündelt Arbomedia alle nationalen und internationalen Aktivitäten, die nicht direkt mit der klassischen Medienvermarktung in Zusammenhang stehen. Dazu gehören Geschäftsmodelle in den Bereichen Direct-, Cross-, Mobile- und Interactive Marketing. In diesen Sparten will das Unternehmen laut Vorstandsvorsitzendem Georg Bogner in den Jahren 2008 und 2009 "mindestens 25 Prozent der Wertschöpfung generieren."

In den Aufgabenbereich von Sigl fällt zudem die Verantwortung für alle Endkundengeschäfte wie Aboerlöse aus IPTV, Video on Demand, mobile Mehrwertdienste und Kundenbindungssysteme.

Sigl arbeitete vor Arbomedia bei AOL Europe und bei der Pro Sieben Sat. 1 Media AG jeweils in leitender Funktion.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de