30.01.2007 - Mark Wilms (34) baut als Head of Planning bei Tribal DDB München eine Abteilung für Planning und Online-Konzeption auf.
Ziel des neuen Bereichs ist, die Effektivität von Beratung und Kreation der Multichannel-Agentur zu stärken. Wilms soll zunächst den Kunden Mc Donald`s im Bereich Multi-Kanal-Planung strategisch beraten. Zudem verantwortet er die Sparte Informations-Architektur. Er berichtet direkt an Standortchef Christoph Weiss.
Wilms war in Planning und Konzeption von Multi-Kanal-Kampagnen bereits für Agenturen wie Grey Hamburg, Ogilvy BTL Düsseldorf, Argonauten G2, Proximity Germany und BBDO Düsseldorf tätig.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de