Wilms plant für Tribal DDB

30.01.2007 - Mark Wilms (34) baut als Head of Planning bei Tribal DDB München eine Abteilung für Planning und Online-Konzeption auf.

Ziel des neuen Bereichs ist, die Effektivität von Beratung und Kreation der Multichannel-Agentur zu stärken. Wilms soll zunächst den Kunden Mc Donald`s im Bereich Multi-Kanal-Planung strategisch beraten. Zudem verantwortet er die Sparte Informations-Architektur. Er berichtet direkt an Standortchef Christoph Weiss.

Wilms war in Planning und Konzeption von Multi-Kanal-Kampagnen bereits für Agenturen wie Grey Hamburg, Ogilvy BTL Düsseldorf, Argonauten G2, Proximity Germany und BBDO Düsseldorf tätig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de