23.01.2007 - BBDO Campaign holt die meisten Auszeichnungen
Zweimal Gold, elf Medaillen und elf Auszeichnungen - das ist die Bilanz der deutschen Agenturen beim diesjährigen Midas Award, dem internationalen Wettbewerb für den Finanzsektor. Im Vorjahr hatten die deutschen Teilnehmer lediglich zwei Gold-, eine Silbermedaille und acht Auszeichnungen ergattern können.
Erfolgreichste deutsche Agentur in diesem Jahr war BBDO Campaign mit einem Grand Award und dreimal Gold für die Arbeiten "Funny Money" und "Autumn of Life". Es folgt JWT Frankfurt mit drei Goldmedaillen für die TV-Spot-Serie "24-Money never sleeps" (Kunde: CMC-Markets). McCann Emotion/McCann Erickson belegen den dritten Platz mit einmal Gold ("Water-Damage-Campaign" für Domcura), einer Silbermedaille (Kunde: Credit Suisse) sowie drei Auszeichnungen. Die Frankfurter Multimedia-Agentur Neue Digitale erhielt für "Skyper" einmal Gold. Der Midas Award ist ein Wettbewerb der renommierten New York Festivals.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de