Deutsche räumen in New York ab

23.01.2007 - BBDO Campaign holt die meisten Auszeichnungen

Zweimal Gold, elf Medaillen und elf Auszeichnungen - das ist die Bilanz der deutschen Agenturen beim diesjährigen Midas Award, dem internationalen Wettbewerb für den Finanzsektor. Im Vorjahr hatten die deutschen Teilnehmer lediglich zwei Gold-, eine Silbermedaille und acht Auszeichnungen ergattern können.

Erfolgreichste deutsche Agentur in diesem Jahr war BBDO Campaign mit einem Grand Award und dreimal Gold für die Arbeiten "Funny Money" und "Autumn of Life". Es folgt JWT Frankfurt mit drei Goldmedaillen für die TV-Spot-Serie "24-Money never sleeps" (Kunde: CMC-Markets). McCann Emotion/McCann Erickson belegen den dritten Platz mit einmal Gold ("Water-Damage-Campaign" für Domcura), einer Silbermedaille (Kunde: Credit Suisse) sowie drei Auszeichnungen. Die Frankfurter Multimedia-Agentur Neue Digitale erhielt für "Skyper" einmal Gold. Der Midas Award ist ein Wettbewerb der renommierten New York Festivals.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de