Ostrowski wird Bertelsmann-Chef

19.01.2007 - Hartmut Ostrowski wird Vorstandsvorsitzender der Bertelsmann AG.

Das hat der Aufsichtsrat des Medienkonzerns auf seiner heutigen Sitzung beschlossen. Ostrowski ist derzeit Vorsitzender der Geschäftsführung der Bertelsmann-Tochter Arvato. Er tritt sein neues Amt am 1. Januar 2008 an. Nachfolger als Arvato-Chef wird Rolf Buch. Der 41-Jährige kommt vom Direktmarketingdienstleister Arvato Direct Services, wo er der Geschäftsführung vorsitzt.

Der bisherige Bertelsmannchef Dr. Gunter Thielen wechselt in den Aufsichtsrat des Gütersloher Medienkonzerns. Er soll dort den langjährigen Aufsichtsratsvorsitzenden Dieter Vogel ablösen. Dieser legt sein Amt nach elf Jahren nieder, bleibt aber Gesellschafter der Bertelsmann Verwaltungsgesellschaft. Seiner Auffassung nach sind durch die Berufung von Ostrowski und Buch "Kontinuität und zugleich neue Impulse in der Unternehmensentwicklung gewährleistet".

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de