12 Snap baut Führungsspitze aus

10.01.2007 - Peter Prislin verstärkt neben Stefanie Krebs die Leitung des Münchner Mobile Marketers 12 Snap.

Während Krebs für den Technologie-Bereich zuständig ist, verantwortet Prislin die Kreation. Der 36-Jährige ist als Creative Director bereits seit 2004 für die Konzeption und Qualitätssicherung von 12 Snap-Kampagnen für Kunden wie Lufthansa, Ferrero oder McDonald`s verantwortlich. Vor seiner Tätigkeit bei der Agentur war Prislin unter anderem als Global Head of Concept für die Design Hotels AG tätig. Als Konzeptionstexter arbeitete er für Serviceplan, die Prinzregenten und die H5B5 Media AG.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de