AOL startet Empfehlungsplattform

09.01.2007 - AOL Deutschland hat ein neues Web-2.0-Produkt online gestellt.

Auf der Empfehlungsplattform Web 2 Mix können User Links zu interessanten Nachrichten, witzigen Videos und anderen Web-Fundstücken melden und anmoderieren. Die anderen Web-2-Mix-Nutzer haben anschließend die Möglichkeit, die eingereichten Beiträge zu kommentieren und zu bewerten. Wer einen Beitrag meldet, kommentiert, an Freunde weiterleitet oder auf Einhaltung der Richtlinien überprüft, bekommt Bonuspunkte gut geschrieben, mit denen man sich vom "Neuling" über den "Internet-Insider" zum "Internet-Guru" hocharbeiten kann.

Das von AOL Deutschland entwickelte Angebot befindet sich noch in der Beta-Phase. Ob und wann der von AOL Deutschland entwickelte Service offiziell online geht, steht noch nicht fest. Weitere, in den USA entwickelte Web-2.0-Angebote sollen schon bald folgen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de