20.06.2002 - Am 12. Juni fand in Ettlingen das erste Gesundheitsforum der Walter TeleMedien-Gruppe statt
Experten aus Call-Centern und der Pharma-Industrie diskutierten darüber, wie Kundenpotenziale im Pharmabereich optimal ausgeschöpft werden können. Die Überzeugung von Walter Telemedien, die sich auf CRM im Pharma-Bereich spezialisiert hat: Die Pharmabranche braucht eine intensivere One-to-one-Kommunikation. Denn, so die Experten: Spezialisierte Call-Center können Ärzten, Patienten und Apothekern Kundenbindungsinstrumente wie Infodienste, Hotlines, Bestell- und Retourenmanagement sowie Notfalldienste anbieten. Outbound-Calls können den Außendienst bei Terminvereinbarungen, Adressqualifizierung und Direktverkauf unterstützen. Das Forum wartete mit Praxisbeispielen, Statistiken und Fallbeispielen auf.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de