Neue Mitarbeiter bei mission<one&gt

18.06.2002 - Der E-Mail-Marketing-Dienstleister mission<one> eRelations AG in Neu-Ulm hat sein Team um drei neue Mitarbeiter erweitert.

Michael Ziolkowski, 32, startet als Project Manager für Kundenprojekte. In dieser Funktion betreut er Konzeption, Beratung, Umsetzung von Text und Design sowie Versand und Response-Analyse. Zuletzt war Ziolkowski bei w-Technologies in Frankfurt am Main für Messen und Marketing zuständig.

Susanne Kruse, 27, unterstützt als Junior Project Manager das Projekt-Management bei der Kundenbetreuung. Zuletzt war Kruse studienbegleitend als Kontaktassistentin bei Heye & Partner in Unterhaching tätig. Ihr Studienschwerpunkt war "Internationales Marketing". Jan Eiden, 42, ist Spezialist für Web-Anwendungen und gestaltet Content und Grafik im Internet. Zuvor war Eiden Web-Designer bei axaris-software und systeme in Ulm.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de