13.06.2002 - Entscheidungsgrundlage für Logistiker
Die Logistikplattform LetMeShip hat eine Studie über die Preis- und Produktgestaltung etablierter Expressunternehmen im deutschen Transportmarkt angefertigt: Die 50 Seiten starke Studie "Der deutsche Express-Markt 2001" listet Preise und Services für nationale und internationale Expressprodukte von TNT, DHL, UPS, FedEx, Deutsche Post, DPD sowie Chronopost (LaPoste). Die Studie soll als Entscheidungsgrundlage für Logistiker dienen, aber auch Marketing- und Produktmanagement-Abteilungen der Transporteure helfen, die eigene Marktposition zu ermitteln. Die Studie ist bei LetMeShip für 455 Euro plus MwSt. und Versandkosten erhältlich.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de