13.06.2002 - Online-Shop integriert, kundenfreundliche Angebote
Das Münchner Online-Portal webmiles hat jetzt den Online-Shop keep-up integriert, der über 2.500 Markenprodukte aus Häusern wie Alessi, Panasonic, AEG, Siemens oder Sony anbietet. Keep-up ist ein Tochterunternehmen des webmiles-Fulfillment-Partners Redline in Köln. Der neue Online-Shop wartet nach Eigenangaben mit kundenorientierten Leistungen auf: Das Angebot wird täglich aktualisiert, alle Produkte sind unter Ladenpreis erhältlich und bringen zusätzlich Bonuspunkte: eine webmile pro Euro Umsatz. Wöchentlich gibt es Sonderangebote, und Kunden, die die Ware nicht zurückgeben, erhalten einen Zusatzrabatt über 2,5 Prozent des umgesetzten Warenwertes. Geschickterweise in Form eines keep-up-Gutscheines. Hier kann der Kunde ab sofort seine Bonusmeilen eintauschen und Restsummen per Zuzahlung begleichen. Die Produkte werden kostenfrei versandt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de