Amazon erweitert Partnerprogramm

28.05.2002 - Der Online-Händler Amazon.de bietet seinen Partnerunternehmen einen neuen Service an

Ab sofort können sie auf ihrer Firmen-Website individualisierte Amazon-Produkte platzieren. Dafür werden in der Rubrik "Amazon empfiehlt" spezielle Links eingerichtet. Und die verweisen direkt auf Amazon-Produkte, die inhaltlich zu den Themen der Website passen und für den User von Interesse sein könnten.

Weiterer Service: Die Informationen über die zur Partner-Site passenden Amazon-Produkte werden regelmäßig aktualisiert, sodass dem potenziellen Kunden bei jedem Besuch der entsprechenden Unternehmens-Site ein anderes Produkt vorgestellt wird - One-to-one-Marketing vom Feinsten also.

Insgesamt verfügt Amazon über rund 1,6 Millionen Produkte, von Büchern, CDs, DVDs und Videos über Elektronikwaren bis hin zuComputerzubehör. Europaweit nutzen rund 130.000 Partner das Amazon-Affiliate-Programm, weltweit sind es rund 700.000.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de