07.05.2002 - Das gesamte Portal für die Marke O2 reserviert
Eine Rebranding-Kampagne schaltet der britische Mutterkonzern mmO2 für das Mobilfunkunternehmen O2 (Zusammenschluss der fünf Anbieter Viag Interkom in Deutschland, BT Cellnet in Großbritannien, Digifone in Irland, Manx Telecom in Isle of Man sowie Telfort in den Niederlanden) ab sofort auf dem Online-Portal Web.de. Über das Internet sollen telekommunikationsaffine Zielgruppen erreicht werden. Dafür setzt O2 auf den so genannten Web Buster: Am 7. Mai hat O2 das Portal Web.de fast komplett für Eigenwerbung gebucht, inklusive Standardwerbebannern und Sonderwerbeformen wie Skyscrapern, Pop-ups, Mid-Page-Ads und DHTML-Bannern. Außerdem wird das O2-Key-Visual, Luftblasen unter Wasser, über alle Web.de-Kanäle verbreitet. Das Ziel: Innerhalb von 24 Stunden will O2 mit der Kampagne über eine Million Internetnutzer erreichen und mit rund 20 Sichtkontakten pro Besucher eine hohe Aufmerksamkeit erzielen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de