mmO2 schaltet Sonderwerbung auf Web.de

07.05.2002 - Das gesamte Portal für die Marke O2 reserviert

Eine Rebranding-Kampagne schaltet der britische Mutterkonzern mmO2 für das Mobilfunkunternehmen O2 (Zusammenschluss der fünf Anbieter Viag Interkom in Deutschland, BT Cellnet in Großbritannien, Digifone in Irland, Manx Telecom in Isle of Man sowie Telfort in den Niederlanden) ab sofort auf dem Online-Portal Web.de. Über das Internet sollen telekommunikationsaffine Zielgruppen erreicht werden. Dafür setzt O2 auf den so genannten Web Buster: Am 7. Mai hat O2 das Portal Web.de fast komplett für Eigenwerbung gebucht, inklusive Standardwerbebannern und Sonderwerbeformen wie Skyscrapern, Pop-ups, Mid-Page-Ads und DHTML-Bannern. Außerdem wird das O2-Key-Visual, Luftblasen unter Wasser, über alle Web.de-Kanäle verbreitet. Das Ziel: Innerhalb von 24 Stunden will O2 mit der Kampagne über eine Million Internetnutzer erreichen und mit rund 20 Sichtkontakten pro Besucher eine hohe Aufmerksamkeit erzielen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de