02.05.2002 - Neue Konzeption des E-Mail-Marketing
Karstadt.de, das Online-Portal des Essener Warenhaus-Konzerns, hat sich beim strategischen Relaunch und dem Ausbau des E-Mail-Marketing für die Hamburger Agentur Weiss&Kohnen entschieden. Die Dialogspezialisten betreuen den allgemeinen Karstadt.de-Newsletter sowie die Newsletter der verschiedenen Shops wie Reisen, Sport oder Multimedia. Laut Thomas Werther, der zum Projektteam gehört, steht die Kreation der Newsletter ebenso auf dem Programm wie die strategische Neuausrichtung. "Die Newsletter sollen verkäuferischer werden und preisaggressiver auftreten. Dabei hilft das HTML-Format, mit dem auch Produkte präsentiert werden können." Später sollen die Newsletter über Profile noch stärker personalisiert werden.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de