Kerstin Plewe ist neue DDV-Präsidentin/Vizepräsidenten-Riege neu besetzt

29.04.2002 - Kerstin Plehwe setzte sich gegen Peter Neff durch

Mit einer Mehrheit von 62 Prozent (145 zu 88 Stimmen) wurde Kerstin Plehwe, geschäftsführende Gesellschafterin der Hamburger iCentric, auf der DDV-Mitgliederversammlung am 26. April in Berlin zur neuen DDV-Präsidentin gewählt. Plehwe, die sich gegen den Mitbewerber und DDV-Ehrenpräsidenten Peter Neff durchsetzte, folgt Prof. Bernd Kracke, der nicht wieder für das Amt kandidierte. Die Vizepräsidentschaft für das Ressort Bildung und Forschung, das Plehwe in den vergangenen drei Jahren bekleidete, übernimmt Dynamic-CRM-Chef Martin Nitsche in Hamburg. Graffiti-Chef Holger Kalvelage ist neuer Vizepräsident für das Ressort Dialog und Neue Medien, das bislang in den Händen von Patrick Palombo lag, Vorstand bei Photo Porst in Schwabach. Die Vizepräsidenten Sabine Wimmer (International Networking), Bodo Mann (Post und Distribution) und Horst Friedewald (Controlling und Geschäftsstelle) wurden in ihrem Amt bestätigt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de