DigitaldruckForum gestartet

23.04.2002 - Das DigitaldruckForum ist auf der Stuttgarter Kommunikationsmesse promax am 19. April mit einer Podiumsdiskusion an den Start gegangen.

Ziel des Forums ist es, Hersteller, Medien, Interessenvertretungen und Verbände in den Dialog zu integrieren und Lösungswege zu zeigen, wie Print-Medien mit variablen, personalisierten Inhalten schnell und zielgruppengerecht hergestellt werden können. Das DigitaldruckForum wird zurzeit von der Heidelberger Druckmaschinen AG, von MAN Rolan, und von Nexpress als Sponsoren unterstützt, vom Deutschen Drucker, von Publishing Praxis und von Print&Produktion als Medienpartnern, und vom BVDM, GWA, von Iginda, pdfzone.de, vom Produktioner-Club e.V. sowie von AOL Deutschland als Kooperationspartnern. Bis zur kommenden Sitzung des DigitaldruckForum-Beirats am 28. Juni im Rahmen des print & media Congress 2002 sollen weitere Partner hinzukommen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de