servicelogiQ steigert Umsatz

17.04.2002 - servicelogiQ, Nürnberger Logistik- und Fulfillment-Anbieter und Tochterunternehmen der Quelle AG, hat den Nettogesamtumsatz im Jahr 2001 nach Eigenangaben auf 75 Millionen Euro gesteigert.

Das entspricht einem Wachstum von 18 Prozent. Die Zahl der Beschäftigten stieg von 1.000 Mitarbeitern im Jahr 2000 auf 1.200 Mitarbeiter im Jahr 2001. Die Lagerfläche im Nürnberger Logistikzentrum wurde auf rund 150.000 Quadratmeter erweitert. servicelogiq bietet Kundenservice mit eigenem Call-Center sowie komplette Auftragsabwicklung, Lagerung und Versand, Retouren- und Debitorenmanagement, Zahlungsabwicklung sowie After-Sales-Service.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann
    (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de