ddp 2002: Noch gibt´s Karten! - Sonderpreise schon offiziell

12.04.2002 - DetterbeckWider, Graffiti und MSBK Proximity werden mit Sonderpreisen ausgezeichnet

Welche Agentur am 26. April bei der Verleihung der Deutschen Dialogmarketing Preise ddp in Berlin Gold, Silber oder Bronze gewinnt, wird zwar noch nicht verraten, dafür aber wurden jetzt die Gewinner der Sonderpreise veröffentlicht. Der vom Hauptsponsor Deutsche Post vergebene Sonderpreis für das beste Mailing geht an die Hamburger Agentur DetterbeckWider Werbung für ihr Montblanc-Mailing "To give is our nature". Über den von der ddp-Jury gleich zweimal vergebenen Sonderpreis für den besten Internetauftritt können sich die Frankfurter OgilvyOne mit ihrem Kunden Deutsche Postbank sowie die Münchner Graffiti mit dem Kunden Loyalty Partner freuen. Last not least geht der Sonderpreis für die beste Anzeige an MSBK Proximity in Hamburg für ein Motiv für Whiskas/Masterfoods. Wer bei der Verleihung von ddp, Sonderpreisen und EDDI in den Fernsehstudios Berlin Eventisland auf der Havelinsel Eiswerder live dabei sein will, sollte sich allmählich um die Karten kümmern. Die kosten für DDV-Mitglieder 110 Euro, für Nicht-Mitglieder 130 Euro und können beim Deutschen Direktmarketing Verband bestellt werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de