ddp 2002: Noch gibt´s Karten! - Sonderpreise schon offiziell

12.04.2002 - DetterbeckWider, Graffiti und MSBK Proximity werden mit Sonderpreisen ausgezeichnet

Welche Agentur am 26. April bei der Verleihung der Deutschen Dialogmarketing Preise ddp in Berlin Gold, Silber oder Bronze gewinnt, wird zwar noch nicht verraten, dafür aber wurden jetzt die Gewinner der Sonderpreise veröffentlicht. Der vom Hauptsponsor Deutsche Post vergebene Sonderpreis für das beste Mailing geht an die Hamburger Agentur DetterbeckWider Werbung für ihr Montblanc-Mailing "To give is our nature". Über den von der ddp-Jury gleich zweimal vergebenen Sonderpreis für den besten Internetauftritt können sich die Frankfurter OgilvyOne mit ihrem Kunden Deutsche Postbank sowie die Münchner Graffiti mit dem Kunden Loyalty Partner freuen. Last not least geht der Sonderpreis für die beste Anzeige an MSBK Proximity in Hamburg für ein Motiv für Whiskas/Masterfoods. Wer bei der Verleihung von ddp, Sonderpreisen und EDDI in den Fernsehstudios Berlin Eventisland auf der Havelinsel Eiswerder live dabei sein will, sollte sich allmählich um die Karten kümmern. Die kosten für DDV-Mitglieder 110 Euro, für Nicht-Mitglieder 130 Euro und können beim Deutschen Direktmarketing Verband bestellt werden.

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  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

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