LLynch ist wieder da

12.04.2002 - Der E-Mail-Marketing-Dienstleister LLynch meta Medien, der zu Beginn des Jahres Insolvenz gemeldet hatte, bleibt der Branche weiterhin erhalten.

Ab sofort übernimmt NMMN New Media Markets & Networks, ein Internet-Fullservice-Provider in Hamburg, die Geschäfte von LLynch. Der E-Mail-Marketing-Anbieter wird als eigenständige Abteilung unter dem Dach von NMMN weitergeführt, Geschäftsführer bleibt Sven Reiss. Und der freut sich nicht nur über die gesicherte wirtschaftliche Zukunft, sondern auch über die "interessanten Synergie-Effekte". Nun will sich LLynch der Weiterentwicklung seiner E-Marketing-Software-Module widmen, die künftig auch als ASP-Lösung angeboten werden sollen.

Bereits im Februar hatten sich erste Rettungsversuche bei LLynch angebahnt: Sven Reiss wolle gemeinsam mit dem Venture Capitalist BMP eine Auffanggesellschaft gründen und so den Fortbestand von LLynch sichern, hieß es. Doch daraus ist offenbar nichts geworden. Bleibt zu hoffen, dass es nun wirklich wieder bergauf geht.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)

    Zehn Prognosen zur Zukunft von E-Commerce, Marketing und Digitalem Business

    Überrollt uns die Künstliche Intelligenz? Sehen wir das Ende des E-Commerce, wie wir ihn kennen? Was bedeutet die im unsicher werdende Welt für die Entwicklung der digitalen Welt. Zukunftsforscher und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf ordnet die aktuellen Entwicklungen ein und liefert Zahlen, Prognosen und Szenarien, die ein wenig Klarheit bringen für die Planung der kommenden Monate und Jahre.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2024. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 05.12.23, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de