Gartner untersucht Markt für Contact-Center-Infrastruktur

11.04.2002 - Welche Anbieter von Contact-Center-Infrastruktur werden sich in Europa, Afrika und im mittleren Osten durchsetzen?

Dieser Frage geht Gartner in der aktuellen Untersuchung "EMEA Contact Center Infrastructure Magic Quadrant 2002" nach. Contact-Center setzen demnach künftig auf Computer-Telephony-Integration (CTI) und Multichannel-Management. Die kritischen Größen in Call-Centern seien nach wie vor Automatic-Call-Distribution, Computer-Telephony-Integration und Reporting-Funktionalitäten. Die Anbieter der entsprechenden Technologien hat Gartner nach Marktführern und erfolgreichen Nischenanbietern unterteilt. Zu den Marktführern und Herausforderern des Marktes zählen demnach Avaya, Alcatel, Nortel, Siemens, Aspect, Genesys, Cisco und Ericsson. Zu den spezialisierten Nischenanbietern und Visionären gehören laut Gartner Rockwell, Interactive Intelligence, Concerto, CosmoCom, Apropos, Altitude Software und Philips. Die vollständige Studie mit Einzelbewertungen können Interessenten auf der Gartner-Homepage für 95 Dollar erwerben.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de