10.04.2002 - Der Hamburger Call-Center-Dienstleister all by phone + net hat im ersten Quartal 2002 nach eigenen Angaben seinen Umsatz auf über 1,3 Millionen Euro gesteigert, das entspricht einer Steigerung von 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.
Damit erzielte all by phone + net das beste Quartalsergebnis seit der Firmengründung im Jahr 1997. Dr. Alexander Kozak, geschäftsführender Gesellschafter, sagt, das Unternehmen habe zahlreiche Neukunden gewonnen und langjährige Kundenbeziehungen ausbauen können. Zu den Kunden zählen HanseNet, Deutsche Telekom, Bertelsmann, Burda und Axel Springer. Für das Jahr 2002 rechnet die Firma mit einer Umsatzsteigerung auf über fünf Millionen Euro gegenüber 4,1 Millionen Euro im Jahr 2001.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de