USA: E-Mail-Marketing sorgt für Umsatzwachstum

05.04.2002 - Mittelständler profitieren am stärksten

Zwei Drittel der US-Unternehmen haben ihre Umsätze im Jahr 2001 dank des Einsatzes von E-Mail-Marketing erhöht. Mittelständische Unternehmen erzielten mit 59,8 Prozent Wachstum das beste Ergebnis, gefolgt von Großunternehmen mit 47,1 Prozent und kleinen Firmen mit 42,6 Prozent. Das geht aus einer Umfrage (E-Commerce Industry Report 2001-2002) der New Yorker Direct Marketing Association DMA hervor, bei der im März rund 700 Unternehmen befragt wurden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender
    (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de