03.04.2002 - Die Deutsche Bank und die Deutsche Lufthansa in Frankfurt starten Anfang Mai eine exklusive strategische Marketingpartnerschaft.
Ziel sind Kundenbindungs- und Kundengewinnungsmaßnahmen sowie die Entwicklung neuer Produkte und Services. So werden Kunden der Deutschen Bank 24 und der Deutschen Bank Private Banking künftig Prämienmeilen aus dem Miles & More-Programm der Lufthansa erhalten, gleichzeitig sollen Miles & More-Kunden von Bank- und Investment-Angeboten der Deutschen Bank Gruppe profitieren. Beide Unternehmen wollen außerdem Produkte und Services aus dem Finanzdienstleistungsbereich, etwa Reiseversicherungen, früher oder exklusiv an ihre Kunden vermarkten. Lufthansa und die Deutsche Bank wollen ihre Kunden bei Flügen bzw. an ihren Vertriebsstandorten über Produkte und Leistungen des Partners informieren.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de