Interaktive Brücke zum Kunden

25.03.2002 - Egal wie der Kunde von der Partner-Site zum Angebot des Merchant gelangt, letztlich ist eine flexible Technologie gefragt, die sich an die Affiliate-Site anpassen lässt.

Florian Heinemann, Marketing-Verantwortlicher von abebooks.de, Marktplatz für antiquarische Bücher, setzt auf intelligente Werbeformen: "Es ist eine Herausforderung, Affiliates Standards zur Verfügung zu stellen, an denen sie selbst herumschrauben können." Der Affiliate-Pionier Amazon stellt seinen Partnern neuerdings einen Service zur Verfügung, so Sprecherin Christine Hoeger: "Im Gegensatz zu den bisher verwendeten statischen Links können Links vom Amazon.de-Server geliefert werden. Die Produktpräsentation wird dabei an die Zielgruppe der Partner angepasst." Amazon verzeichne mit 700.000 Partnern weltweit eine Reichweite, die "kleinste Zielgruppen" erschließe. ks

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de