Ausgewählte Affiliate-Dienstleister

25.03.2002 - Affiliate-Anbieter mit Leistungs-Portfolio

Adbutler.de/Partnerprogramm.de

Fullservice-Plattform mit rund 300 Programmbetreibern und 35.000 Affiliates von Geizkragen.de. Portfolio: Technik und Abwicklung, Anwerbung von Affiliates sowie deren Betreuung und Vergütung. Nutzer: u.a. Tchibo, Bild.de, Immobilienscout24.de



zanox-affiliate

Affiliate-Netzwerk der Berliner zanox bietet Basistechnologie und Service. Monatlich rund 100 Millionen Produktplatzierungen durch Websites. Kunden: u.a. Stella Entertainment, Getgo.de, Club Bertelsmann.



affilinet

Plattform für die Abwicklung von Partnerprogrammen der imedia, Gesellschaft für neue Medien in München. Vergütung auf Cost-per-Action-Basis. Rund 500 Affiliate-Anbieter, über 75.000 registrierte Websites, rund 500 Millionen Page Impressions pro Monat. Nutzer: u.a. eBay, Neckermann.de und Karstadt.de.



Adenion

Korschenbroicher Affiliate-Dienstleister für Aufbau und Management von Partnerprogrammen. Portfolio: strategische Entwicklung, Bereitstellung und Betreuung der technologischen Plattform als gehosteter Web-Service sowie Partner- und Netzwerk-Management. Rund 500 Kunden wie Travado, ProMarkt und Galeria Kaufhof.



TradeDoubler

Münchner Anbieter von Partnerprogrammen mit paneuropäischem Netzwerk von Partnern mit länderspezifischen Lösungen. Nutzer: rund 350 europäische Merchants.



Sevenval

Kölner Anbieter für E-Marketing-Technologien mit Lösungen für das Affiliate-Marketing - von Integrations- und Tracking-Technologien bis zu einer Portal-Edition. Kunden: u.a. T-Mobile, Jamba!, dooyoo.de.



Superclix

Partnernetzwerk des Unternehmens DMK Internet in Freiburg. Dienstleistungen für die technische und organisatorische Verwaltung von Partnerprogrammen. Rund 7.900 Partner, 37.000 Websites.



Commission Junction

US-Affiliate-Netzwerk, Kunden: u.a. eBay, Capital One und The New York Times Home Delivery. Die Vergütung erfolgt auf Pay-per-Performance-Basis.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

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