Ausgewählte Affiliate-Dienstleister

25.03.2002 - Affiliate-Anbieter mit Leistungs-Portfolio

Adbutler.de/Partnerprogramm.de

Fullservice-Plattform mit rund 300 Programmbetreibern und 35.000 Affiliates von Geizkragen.de. Portfolio: Technik und Abwicklung, Anwerbung von Affiliates sowie deren Betreuung und Vergütung. Nutzer: u.a. Tchibo, Bild.de, Immobilienscout24.de



zanox-affiliate

Affiliate-Netzwerk der Berliner zanox bietet Basistechnologie und Service. Monatlich rund 100 Millionen Produktplatzierungen durch Websites. Kunden: u.a. Stella Entertainment, Getgo.de, Club Bertelsmann.



affilinet

Plattform für die Abwicklung von Partnerprogrammen der imedia, Gesellschaft für neue Medien in München. Vergütung auf Cost-per-Action-Basis. Rund 500 Affiliate-Anbieter, über 75.000 registrierte Websites, rund 500 Millionen Page Impressions pro Monat. Nutzer: u.a. eBay, Neckermann.de und Karstadt.de.



Adenion

Korschenbroicher Affiliate-Dienstleister für Aufbau und Management von Partnerprogrammen. Portfolio: strategische Entwicklung, Bereitstellung und Betreuung der technologischen Plattform als gehosteter Web-Service sowie Partner- und Netzwerk-Management. Rund 500 Kunden wie Travado, ProMarkt und Galeria Kaufhof.



TradeDoubler

Münchner Anbieter von Partnerprogrammen mit paneuropäischem Netzwerk von Partnern mit länderspezifischen Lösungen. Nutzer: rund 350 europäische Merchants.



Sevenval

Kölner Anbieter für E-Marketing-Technologien mit Lösungen für das Affiliate-Marketing - von Integrations- und Tracking-Technologien bis zu einer Portal-Edition. Kunden: u.a. T-Mobile, Jamba!, dooyoo.de.



Superclix

Partnernetzwerk des Unternehmens DMK Internet in Freiburg. Dienstleistungen für die technische und organisatorische Verwaltung von Partnerprogrammen. Rund 7.900 Partner, 37.000 Websites.



Commission Junction

US-Affiliate-Netzwerk, Kunden: u.a. eBay, Capital One und The New York Times Home Delivery. Die Vergütung erfolgt auf Pay-per-Performance-Basis.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de