Ausgewählte Affiliate-Dienstleister

25.03.2002 - Affiliate-Anbieter mit Leistungs-Portfolio

Adbutler.de/Partnerprogramm.de

Fullservice-Plattform mit rund 300 Programmbetreibern und 35.000 Affiliates von Geizkragen.de. Portfolio: Technik und Abwicklung, Anwerbung von Affiliates sowie deren Betreuung und Vergütung. Nutzer: u.a. Tchibo, Bild.de, Immobilienscout24.de



zanox-affiliate

Affiliate-Netzwerk der Berliner zanox bietet Basistechnologie und Service. Monatlich rund 100 Millionen Produktplatzierungen durch Websites. Kunden: u.a. Stella Entertainment, Getgo.de, Club Bertelsmann.



affilinet

Plattform für die Abwicklung von Partnerprogrammen der imedia, Gesellschaft für neue Medien in München. Vergütung auf Cost-per-Action-Basis. Rund 500 Affiliate-Anbieter, über 75.000 registrierte Websites, rund 500 Millionen Page Impressions pro Monat. Nutzer: u.a. eBay, Neckermann.de und Karstadt.de.



Adenion

Korschenbroicher Affiliate-Dienstleister für Aufbau und Management von Partnerprogrammen. Portfolio: strategische Entwicklung, Bereitstellung und Betreuung der technologischen Plattform als gehosteter Web-Service sowie Partner- und Netzwerk-Management. Rund 500 Kunden wie Travado, ProMarkt und Galeria Kaufhof.



TradeDoubler

Münchner Anbieter von Partnerprogrammen mit paneuropäischem Netzwerk von Partnern mit länderspezifischen Lösungen. Nutzer: rund 350 europäische Merchants.



Sevenval

Kölner Anbieter für E-Marketing-Technologien mit Lösungen für das Affiliate-Marketing - von Integrations- und Tracking-Technologien bis zu einer Portal-Edition. Kunden: u.a. T-Mobile, Jamba!, dooyoo.de.



Superclix

Partnernetzwerk des Unternehmens DMK Internet in Freiburg. Dienstleistungen für die technische und organisatorische Verwaltung von Partnerprogrammen. Rund 7.900 Partner, 37.000 Websites.



Commission Junction

US-Affiliate-Netzwerk, Kunden: u.a. eBay, Capital One und The New York Times Home Delivery. Die Vergütung erfolgt auf Pay-per-Performance-Basis.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

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