EDDI 2002 geht an Payback

25.03.2002 - Prämiert wird "Kundendialog in Reinform"

Loyalty Partner in München, der das Bonuspunkteprogramm Payback betreibt, gewinnt in diesem Jahr den EDDI, den Preis für Erfolg durch Direktmarketing, den der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) seit 1993 jährlich vergibt. Payback sei "Kundendialog in Reinform", so die Begründung des ddp-Jury-Vorsitzenden Walter Plötz. Payback hat binnen kürzester Zeit die Herzen der Verbraucher gewonnen: Derzeit sind 16 Millionen Payback-Kundenkarten im Einsatz, die bei rund 20 Partnern akzeptiert werden. Der EDDI wird zusammen mit den Deutschen Dialogmarketing Preisen (ddp) am 26. April 2002 in Berlin verliehen.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

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