25.03.2002 - Prämiert wird "Kundendialog in Reinform"
Loyalty Partner in München, der das Bonuspunkteprogramm Payback betreibt, gewinnt in diesem Jahr den EDDI, den Preis für Erfolg durch Direktmarketing, den der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) seit 1993 jährlich vergibt. Payback sei "Kundendialog in Reinform", so die Begründung des ddp-Jury-Vorsitzenden Walter Plötz. Payback hat binnen kürzester Zeit die Herzen der Verbraucher gewonnen: Derzeit sind 16 Millionen Payback-Kundenkarten im Einsatz, die bei rund 20 Partnern akzeptiert werden. Der EDDI wird zusammen mit den Deutschen Dialogmarketing Preisen (ddp) am 26. April 2002 in Berlin verliehen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de