22.03.2002 - DMA meint, E-Mail und Direct-Mail würden nebeneinander bestehen
Ein aktueller Gartner-Report behauptet, die E-Mail werde die Direct-Mail bis zum Jahr 2005 auf einen Anteil von unter 50 Prozent am Postaufkommen der USA zusammenschrumpfen, während die E-Mail einen Siegeszug antreten werde. Das berichtet dmnews. Dieser Einschätzung widerspricht Louis Mastra, Director of International and Public Affairs bei der Direct Marketing Association. Man könne nicht Äpfel mit Apfelsinen vergleichen, es sei verfrüht, den Übergang vom Direct Mailing zur E-Mail zu proklamieren. Opt-in-Hürden würden die Response-Raten bei E-Mail-Kampagnen eher einschränken. Das neue Medium werde das alte niemals ganz verdrängen, höchstens ergänzen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de