hamburgerdialog 2002: "Synchronize&quot

21.03.2002 - Frühbucher erhalten Rabatt

Vom 23. bis 24. April 2002 findet im Congress Centrum Hamburg mittlerweile zum vierten Mal der Kommunikationskongress hamburger dialog 2002 statt. Getreu dem diesjährigen Motto "Synchronize" sollen Wirtschaft und Medien enger zusammengebracht werden und diskutieren, welche Business-Modelle künftig funktionieren. Kongressthemen sind unter anderen Szene-Marketing, neue Werbeformate für Print und Online sowie Cross-Selling-Strategien. Es referieren unter anderen Jeremy Rifkin, Regierungsberater und Hochschulprofessor, sowie der Medienunternehmer Prof. Dr. Hubert Burda. Frühbucher erhalten ein Zweitages-Ticket (incl. Media Night) für 340 Euro.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de