21.03.2002 - Prämiert werden in Zürich 39 Kampagnen
Am 26. April 2002 ist es so weit: Im Zürcher Kongresshaus werden Dialogmarketing-Kampagnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit 13 Gold-, zehn Silber und 16 Bronzemedaillen prämiert. Die 285 Einreichungen in zwölf Kategorien enthalten allein 30 Einreichungen in der Kategorie "Mehrstufige Dialogprogramme", was darauf hinweist, dass der lückenlose Kundendialog an Stellenwert zunimmt. Die Jury steht unter dem Vorsitz von Christoph Oggenfuss (Comit Gruppe), Hauptsponsor des Ereignisses ist die Schweizerische Post. Anmeldungen zum Event werden noch bis zum 26. März via Internet entgegengenommen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de