McCann-Erickson übernimmt Dialog-Etat von Opel

19.03.2002 - McCann-Erickson bündelt ab sofort alle Dialog- und CRM-Aktivitäten für den Rüsselsheimer Opel-Konzern unter dem Dach von McCann-Erickson BCA in Frankfurt

Möglich wurde das durch die Übernahme des Opel-Teams von Dorfer Relationship Communications. Neben der klassischen Werbung verantwortet McCann-Erickson BCA nun auch die Bereiche Katalog, Katalog-Aftersales, das nationale und internationale Point-of-Sales-Marketing, die Verkaufsförderung, Sport-Sponsoring und Teile des Händler-Marketing. Die Online-Aktivitäten werden gemeinsam mit der McCann-Erickson-WorldGroup-Tochter Zentropy Partners betreut, die in Frankfurt in derselben Straße beheimatet ist. Eine weitere Company der McCann-Erickson WorldGroup Germany, FutureBrand, wird ebenfalls unter dem Dach von McCann-Erickson BCA angesiedelt.

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  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
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