Mobile Marketing Association wächst mit Vizzavi

08.03.2002 - Vizzavi, Europas führendes Multi-Access-Portal, ist das neueste Mitglied der internationalen Mobile Marketing Association (MMA).

München, 06. März 2002. Durch Vizzavi, ein Joint Venture von Vodafone, dem weltgrößten Anbieter mobiler Netzwerke, und Vivendi Universal, eines der weltweit führenden Medienunternehmen, wird die europäische Expansion der MMA weiter vorangetrieben.

Mit Vizzavi steigt die Zahl der MMA-Mitglieder auf über 120 global agierende Unternehmen aus den Bereichen Mobilfunk, Content, Technologie sowie Marketing und Werbung. In einer Reihe mit prominenten europäischen Mitgliedern wie Logica, Contra, Nokia, Unilever, Ogilvy Interactive und Dentsu wird Vizzavi eine aktive Rolle in der Repräsentation der MMA und dem Recruitment der in Frankreich, Spanien und den Niederlanden übernehmen. Darüber hinaus wird Vizzavi in den MMA-Ablegern in Großbritannien, Italien, Skandinavien und Deutschland vertreten sein.

"Wir freuen uns, Vizzavi in der MMA begrüßen zu dürfen", kommentiert Cyriac Roeding, europäischer Chairman der MMA, den Neuzugang. "Mit Vizzavi´s eigenständigem Know-how aus Medien und Mobiler Kommunikation, der substanziellen, internationalen Führungsrolle des Unternehmens sowie ihrem Netzwerk an Geschäftskontakten, sehen wir einer weiteren Expansion der MMA in Europa entgegen. Dies ist ein weiterer Schritt, um Mobile Marketing weltweit zu einem Kernelement im Marketing-Mix zu machen."

Andrew Fawcett-Wolf, Head of Sales bei Vizzavi Europe, sieht ebenfalls einen großen Nutzen in der MMA: "Die MMA ist ein hervorragendes Forum für Mobile Marketing, um die Chancen und Möglichkeiten dieses Instruments zu promoten und die entsprechende Industrie auszubauen. Wir erwarten einen regen Austausch an Informationen und Forschungsergebnissen unter den Mitgliedern."

Die MMA (Mobile Marketing Association) geht aus der Fusion der zwei führenden Verbände für Mobile Marketing - der globalen Wireless Advertising Association (WAA) und der auf Großbritannien fokussierten Wireless Marketing Association (WMA) -hervor. Über 120 Unternehmen in den USA, Europa und Japan wie Unilever, Ericsson, Motorola, Nokia, Microsoft, AOL, Ogilvy Interactive, Vodafone, Orange sowie Mobile Marketing-Agenturen wie 12snap, Flytxt, Mindmatics und Yoc sind bereits aktive Mitglieder.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de