mission <one> und Midray kooperieren im mobilen Direktmarketing

05.03.2002 - Bis 2004 werden drei Viertel der Deutschen über elektronische Schnittstellen mit Informationen versorgt.

Das meint mission <one> , Neu-Ulmer E-Mail-Marketing-Spezialist für Permission-Marketing, und engagiert sich deshalb mit der debitel-Tochter Midray in Köln für die Entwicklung mobiler Versandtechnologien. Midray bietet SMS-Technologie für mobile Kommunikations- und Informationslösungen, die nahtlos mit dem System von mission <one> für Permission-basierte Marketing-Kampagnen integriert werden soll. Die beiden Unternehmen wollen jeweils aktuelle Technologien nutzen: Zunächst sollen via Enhanced Messaging Service (EMS) anspruchsvollere Textnachrichten mit Ton oder animierten Bildern versendet werden, später soll der Multi Messaging Service (MMS), der UMTS voraussetzt, auch die Übertragung von Bildpostkarten oder Videoclips ermöglichen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de