mission <one> und Midray kooperieren im mobilen Direktmarketing

05.03.2002 - Bis 2004 werden drei Viertel der Deutschen über elektronische Schnittstellen mit Informationen versorgt.

Das meint mission <one> , Neu-Ulmer E-Mail-Marketing-Spezialist für Permission-Marketing, und engagiert sich deshalb mit der debitel-Tochter Midray in Köln für die Entwicklung mobiler Versandtechnologien. Midray bietet SMS-Technologie für mobile Kommunikations- und Informationslösungen, die nahtlos mit dem System von mission <one> für Permission-basierte Marketing-Kampagnen integriert werden soll. Die beiden Unternehmen wollen jeweils aktuelle Technologien nutzen: Zunächst sollen via Enhanced Messaging Service (EMS) anspruchsvollere Textnachrichten mit Ton oder animierten Bildern versendet werden, später soll der Multi Messaging Service (MMS), der UMTS voraussetzt, auch die Übertragung von Bildpostkarten oder Videoclips ermöglichen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de