mission <one> und Midray kooperieren im mobilen Direktmarketing

05.03.2002 - Bis 2004 werden drei Viertel der Deutschen über elektronische Schnittstellen mit Informationen versorgt.

Das meint mission <one> , Neu-Ulmer E-Mail-Marketing-Spezialist für Permission-Marketing, und engagiert sich deshalb mit der debitel-Tochter Midray in Köln für die Entwicklung mobiler Versandtechnologien. Midray bietet SMS-Technologie für mobile Kommunikations- und Informationslösungen, die nahtlos mit dem System von mission <one> für Permission-basierte Marketing-Kampagnen integriert werden soll. Die beiden Unternehmen wollen jeweils aktuelle Technologien nutzen: Zunächst sollen via Enhanced Messaging Service (EMS) anspruchsvollere Textnachrichten mit Ton oder animierten Bildern versendet werden, später soll der Multi Messaging Service (MMS), der UMTS voraussetzt, auch die Übertragung von Bildpostkarten oder Videoclips ermöglichen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de