Contact Center: Berechnung des ROI

21.02.2002 - Genesys bietet Berechnungs-Tool

Der Unterschleißheimer Contact Center-Anbieter Genesys stellt jetzt im Internet die Version 2..0 seines ROI-Kalkulators zur Verfügung, mit dem Unternehmen den Return on Investment ihres Contact Center berechnen können. Vor der Analyse gibt der Interessent wesentliche Daten zum Call Center ein, wie etwa Agentenzahl und Arbeitszeit.

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    Axel Dittmann
    (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

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