12.02.2002 - Änderungen sollen Werbungtreibenden entgegenkommen
Die Direct Media Marketing (D/M/M) in Langen hat das so genannte Gratismagazin, das Produkte bei rund 11,5 Millionen Haushalten bewirbt, in ein griffigeres Format gesteckt. Ein abgewandeltes Design soll außerdem zur besseren Orientierung beitragen. Ebenfalls neu: Die Werbungtreibenden zahlen Anzeigen im Verbundmedium jetzt erfolgsabhängig nach Adressenrücklauf. Zur Erklärung: Verbundmedium bedeutet, dass Anbieter Produkte im Verbund mit anderen Unternehmen präsentieren können. Der Kunde kann verschiedene Produkte koppeln und bestellen. Vorteil: Der Kunde erhält Gratis-Produkte, und die Unternehmen steigern ihre Reichweite.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de