Damovo und Wunderman Consulting nehmen Call Center unter die Lupe

07.02.2002 - Neue Studie über Profitabilität von Call Centern in Arbeit

Wie profitabel sind eigentlich Inhouse-Call-Center? Dieser Frage wollen Damovo Deutschland, Hard- und Software-Anbieter für die Call-Center-Branche, und Wunderman Consulting mit einer Studie auf den Grund gehen. Ziel der Untersuchung ist es zu klären, welche Strukturen und Maßnahmen noch verbessert werden müssen und können, damit sich ein Inhouse-Call-Center finanziell rentiert. Im April soll die Studie abgeschlossen werden. Nun werden noch Teilnehmer gesucht. Interessierte erhalten die Fragebögen bei Frank Sinde von Damovo (Tel. 02131/403-4318) oder bei Birgit Laube von Wunderman Consulting (Tel. 069/7501-7863).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Markus Ring
    Markus Ring
    (Genesys)
    Webinar am 29.10.24, 11:00 Uhr

    AI Powered CX Orchestration: Sicherer & Schneller Einsatz von KI durch native Funktionalitäten

    In einer Welt der ständigen Disruption und Innovationen müssen Unternehmen schnell einsetzbare und flexible Lösungen nutzen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Eine Lösung mit nativer Künstlicher Intelligenz (KI) ist oft der Schlüssel für überlegenen Kundensupport.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de