E-Mail Vision will in Deutschland durchstarten

07.02.2002 - Der E-Mail- und SMS-Marketing-Dienstleister E-Mail Vision führt die Geschäfte von Flamesystems fort

Der E-Mail- und SMS-Marketing-Dienstleister E-Mail Vision mit Hauptsitz in Paris will sich nun auch stärker am deutschen Markt positionieren und führt seit Jahresanfang die Hamburger Flamesystems AG, die Ende letzten Jahres in Finanznöte geraten war, fort. Geschäftsführer des Unternehmens, das nunmehr als E-Mail Vision Deutschland firmiert, ist Werner Riess, der zuvor im Vorstand von Flamesystems saß. Die Mitarbeiterzahl ist bislang noch sehr übersichtlich, denn es wurde lediglich das fünfköpfige Kernteam von Flamesystems übernommen. Weiterer Zuwachs ist jedoch geplant, heißt es bei E-Mail Vision Deutschland. Zunächst aber hofft man auf umfassende Synergieeffekte. E-Mail Vision verfügt über ein Tool namens Campaign Commander, das die Abwicklung kompletter E-Mail-Kampagnen übernimmt - vom Versand über Datenbank-Aktualisierung bis hin zum Response-Tracking. Die Flamesystems-Mannschaft bringt im Gegenzug eine spezielle Flash-Technologie zur Animation der E-Mails ein.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de