E-Mail Vision will in Deutschland durchstarten

07.02.2002 - Der E-Mail- und SMS-Marketing-Dienstleister E-Mail Vision führt die Geschäfte von Flamesystems fort

Der E-Mail- und SMS-Marketing-Dienstleister E-Mail Vision mit Hauptsitz in Paris will sich nun auch stärker am deutschen Markt positionieren und führt seit Jahresanfang die Hamburger Flamesystems AG, die Ende letzten Jahres in Finanznöte geraten war, fort. Geschäftsführer des Unternehmens, das nunmehr als E-Mail Vision Deutschland firmiert, ist Werner Riess, der zuvor im Vorstand von Flamesystems saß. Die Mitarbeiterzahl ist bislang noch sehr übersichtlich, denn es wurde lediglich das fünfköpfige Kernteam von Flamesystems übernommen. Weiterer Zuwachs ist jedoch geplant, heißt es bei E-Mail Vision Deutschland. Zunächst aber hofft man auf umfassende Synergieeffekte. E-Mail Vision verfügt über ein Tool namens Campaign Commander, das die Abwicklung kompletter E-Mail-Kampagnen übernimmt - vom Versand über Datenbank-Aktualisierung bis hin zum Response-Tracking. Die Flamesystems-Mannschaft bringt im Gegenzug eine spezielle Flash-Technologie zur Animation der E-Mails ein.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de